Autoteile-Markt.de PolarParts

AUTODOC.DE | pkwteile.de - Reifen

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BLIS Nachrüsten

  1. #1

    BLIS Nachrüsten

    Ich würde gerne bei mir im XC90 von 2012 das BLIS system nachrüsten. Ist es möglich, und was braucht mann dafür ausser der Aussenspiegel.
    XC90 D5 mit 240PS/500Nm von LS

  2. #2

    Re: BLIS Nachrüsten

    Da brauchst du nur noch unglaublich gute Nerven!
    [link]http://www.elchdriver.ch/

  3. #3

    Re: BLIS Nachrüsten

    Warum den das.
    XC90 D5 mit 240PS/500Nm von LS

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    33
    Beitrge
    979

    Re: BLIS Nachrüsten

    Ich glaub das ist nicht Nachrüstbar... Man müsste dafür die Software im Zentralen Elektronikmodul ändern um die Applikation BLIS hinzuzufügen. Müsste mich dahin gehend mal belesen.
    Man bräuchte die Außenspigel / Kabelbäume / Software und den Knopf unter der Klimabedienung.
    Volvo S60 (´05) T5-R-Design
    Karizzma 19"/R-Brake+Ultimot/R-Tacho
    Pipercross/3" Intake/IPD TCV/45mm KL-LLK/BSR ab Turbo/Do88 PipeKit
    Daniel Stage X

  5. #5

    Re: BLIS Nachrüsten

    Spiegel und den Schalter kann ich mir preiswert besorgen, Softwareeinstellungen gehen vielleicht über Vida da würde ich auch noch dran kommen. Müssen wirklich neue Kabel verlegt werden oder sind diese vielleicht schon vorhanden.
    XC90 D5 mit 240PS/500Nm von LS

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    33
    Beitrge
    979

    Re: BLIS Nachrüsten

    Kann ich dir nicht genau sagen ob die Kabel schon liegen. Achso die Kappen mit den LED´s innen an der Tür brauchst auch noch.
    Schau mal ob es für das BLIS einen Software applikation gibt, wenn ja lässt es sich Nachrüsten.
    Volvo S60 (´05) T5-R-Design
    Karizzma 19"/R-Brake+Ultimot/R-Tacho
    Pipercross/3" Intake/IPD TCV/45mm KL-LLK/BSR ab Turbo/Do88 PipeKit
    Daniel Stage X

  7. #7

    Re: BLIS Nachrüsten

    Hallo
    ich versuche herauszufinden was für Kabel bei mir bis zur Aussenspiegel verlegt sind. Könnte jemend schauen wieviele Kabel und Pins sind es bei Spiegel mit Blis
    XC90 D5 mit 240PS/500Nm von LS

  8. #8
    Senior Member Avatar von @bar
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    79379
    Beitrge
    4,004

    Re: BLIS Nachrüsten

    Blis nachrüsten geht nicht,läuft über CAN High und es gibt keine Software dafür.Volvo könnte wenn sie wollten bestimmt die Konfiguration ändern aber werden sie bei einem Sicherheitssystem nicht machen!!
    Müssten 5 Kabel mehr sein am Spiegel als beim Elektrisch einklappbaren,aber Du benötigst dafür 3 neue Kabelbäume.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
  •